Flix finden:
Flix.de - deutsches Online Webverzeichnis in 168 Branchen sortiert und Webkatalog mit mehr als 130.000 Einträgen
Webseite der Woche präsentiert von Flix.de
Treffpunkt für Reiselustige und Fotografen
Webseite der Kalenderwoche 22: 31.5.2010 bis 06.6.2010


Für Reiselustige, die auch noch gerne Fotografieren, ist die Geo-Reisecommunity der richtige Treffpunkt. Über 22.000 Mitglieder haben bisher fast 170.000 Fotos hochgeladen und 2600 Reiseberichte geschrieben. Der Name GEO (Verlag Gruner + Jahr) steht für Qualität und das merkt man auch auf dem Portal: Die Texte und Fotos sind qualitativ hochwertig, sie werden von einer Redaktion überprüft, es gibt regelmäßig Wettbewerbe/Rätsel oder aktuelle Themenschwerpunkte (2010 z. B. Island oder Südafrika).

Die Hobbyfotografen treffen sich in vielen Gruppen, da gibt es z. B. die Gruppen „Wasserfälle" oder „Die Seesterne unserer Welt", aber auch „Müll", „Flugangst" oder „Wäsche der Welt" werden optisch und inhaltlich beschrieben.


Für all diejenigen, die nur schauen wollen, ohne aktiv mitzumachen, finden sich viele Anregungen für Reisen, aber auch Klimadaten, eine interaktive Weltkarte oder das Forum. Wer das Portal zum ersten Mal besucht, dürfte von der Fülle der Informationen fast überfordert sein, da heißt es dann „eins nach dem anderen durchklicken", sich festlesen und irgendwann selbst loslegen mit dem Bilder hochladen oder Reiseberichte schreiben.


Kontakt:
GEO
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: 040 / 3703-0


Reise- und Fotoportal der Zeitschriftenreihe GEO (Verlag Gruner + Jahr). Fotos hochladen, bei Wettbewerben und Rätseln mitmachen, Reiseberichte schreiben und Reisefreunde finden sowie viele Infos über Reiseziele in aller Welt. ...
20459 Hamburg, Am Baumwall 11
Telefon: (040) 3703-0
Startseite    •     Impressum    •     AGB    •     Link zu Uns     •     Ihr Eintrag auf Flix.de     •     Hilfethemen zu Flix.de
Flix.de - Webverzeichnis & Webkatalog seit nunmehr über 23 Jahren mit derzeit über 130.000 Einträgen aus 168 Rubriken.
Flix.de wird regelmäßig durch neue Einträge erweitert, gleichwohl kann eine Vollständigkeit des Verzeichnis nicht
zugesichert werden. Copyright © Flix.de, 1996 - 2018. All Rights Reserved
Anzeigen
Anzeigen