Flix finden:
Flix.de - deutsches Online Webverzeichnis in 168 Branchen sortiert und Webkatalog mit mehr als 130.000 Einträgen
Webseite der Woche präsentiert von Flix.de
Galerie mit original Disney-Zeichnungen
Webseite der Kalenderwoche 25: 21.6.2010 bis 27.6.2010

Bei einem Blick auf die Homepage der Cels Galerie Hamburg dürfte vielen Disney-Fans das Herz höher schlagen: Hier gibt es – wie der Name der Galerie schon sagt – original „Production Cels“, also handbemalte Folien, wie sie für einen Disney-Trickfilm hergestellt wurden. Das ganze ist nicht billig, aber der Inhaber Hans Jürgen Ahrens garantiert die Echtheit der Unikate durch ein Zertifikat. Da die Handarbeit bei Trickfilmen in den vergangenen Jahren durch Computeranimation abgelöst wurde, stammen viele der Originale aus alten Disney-Filmen bzw. TV-Serien wie z. B. „Aristocats“, „Das Dschungelbuch“ oder „Ducktales“.


Aber die Galerie hat noch mehr Kunstwerke zu bieten: z. B. limitierte handkolorierte Radierungen von Mickey, Dagobert & Co. Oder Lithografien, Faksimile und Serigrafien der berühmten Donald-Zeichner Carl Barks und Al Taliaferro. Wer sich lieber eine Figur ins Regal stellen möchte, anstatt eine Zeichnung an die Wand zu hängen, der findet in der Disney Showcase-Collection bestimmt das richtige. Die limitierten, handbemalten Mini-Büsten aus Polystone sind detailreich gestaltet und von der Hexe aus „Schneewittchen“ über Tinkerbell aus „Peter Pan“ bis zum kleinen Außerirdischen aus „Lilo & Stitch“ gibt es eine große Auswahl.


Die Homepage ist allerdings kein Online-Shop sondern dient nur der Übersicht über das Angebot der Hamburger Galerie. Gekauft wird entweder vor Ort, per Telefon oder E-Mail.


Kontakt:


Cels Galerie


Lohkampstraße 2


22523 Hamburg


Tel. 040 / 34 38 05 


Disney Preferred Gallery seit 1983 ...
22523 Hamburg, Lohkampstrasse 2
Telefon: +49-40-343805
Telefax: +49-40-352524
Startseite    •     Impressum    •     AGB    •     Link zu Uns     •     Ihr Eintrag auf Flix.de     •     Hilfethemen zu Flix.de
Flix.de - Webverzeichnis & Webkatalog seit nunmehr über 23 Jahren mit derzeit über 130.000 Einträgen aus 168 Rubriken.
Flix.de wird regelmäßig durch neue Einträge erweitert, gleichwohl kann eine Vollständigkeit des Verzeichnis nicht
zugesichert werden. Copyright © Flix.de, 1996 - 2018. All Rights Reserved
Anzeigen
Anzeigen