Andrea Wehrheim
Andrea Wehrheim
c/o Filmwerkstatt - Stolberger Str. 370
50933 Köln
0170 9596992
02203-998969
Andrea Wehrheim

ch, Andrea Wehrheim, bin gelernte Theatermalerein. Seit 1997arbeite ich freiberuflich hauptsächlich für Film und Fernsehen und als freie Künstlerin. Natürlich bin ich auch für andere Aufträge offen. Sei es für die Wandgestaltung eines Design-Büros, die Gestaltung des Foyers im Innovation-Center der DHL, Kulissenarbeiten für Phantasialand und Legoland. Auch Wagen für den Kölner Rosenmontagszug waren schon dabei.
Für meine Kolleginnen und mich sind auch kleinere Aufträge willkommen, so bemalte ich auch schon ein Garagentor oder einen Partykeller.

Ich male aber auch Bilder, die sich an die Wand hängen lassen. ;-)

Meine Spezialitäten:

Patinierung von der Gegenwart bis in die Antike
Auftragsmalerei
Kunstverkauf und Kunstverleih
Materialimitation (Fresko, Stein, Rost, Marmor, Beton, Holz und viele andere Oberflächen)
Prospektmalerei für Rücksetzer

Eintragsnummer: 133731
Eintragsdatum: 02.12.1998