Aquaspender: Wasserspender mit Festwasseranschluß
Aquaspender: Wasserspender mit Festwasseranschluß
Jahnstr. 85
74321 Bietigheim-Bissingen
07142 912 666
07142 912 667
Aquaspender: Wasserspender mit Festwasseranschluß

Unterstützung bei der Suche und Kostenvergleich für Wasserspender und Sprudler

Heute stößt man auf Wasserspender in Büros, Fitness-Centern, Montagehallen, Schulen, Krankenhäusern und Altersheimen. Dort findet man häufig Wasserspender mit Gallonen, Wasserspender mit Anschluß an der Wasserleitung und Wassersprudler die zum Herstellen von selbstgemachtem \"Sprudel\" gefüllt werden. Nicht nur in der heißen Jahreszeit, wenn Mutter Natur 30° und mehr vorherrschen, auch im Winter müssen pro Tag ca 2 Liter Wasser eingenommen werden. Wo kommt das Wasser her? Ins Gefährt setzen und Wasser besorgen ist heutzutage nicht mehr passend. Denn aus unseren Wasserleitungen fließt ein hochwertiges Trinkwasser, fast unentgeltlich.

Mittlerweile ist der Markt für Wasserautomaten gewaltig und eine vernünftige Auslese fällt dem Nichtfachmann schwer. Nur die Kosten von Tafelwasseranlagen zu prüfen mag für einen Einkäufer noch vertretbar sein, aber der Benutzer dieser Tafelwasseranlagen will nicht einfach ein günstiges Gerät.
Welche Fakten sind beim Kauf von Wasserautomaten relevant? Wie sieht es mit der Verkeimung aus. Sind Tafelwasseranlagen ökologisch betrachtet sinnvoller als Tafelwasser aus dem Getränkemarkt? Die Preise für Gallonenwasser, Flaschenwasser und Wasser aus einem Spender mit Festwasseranschluss werden auf diesen Seiten verglichen. Auch einfache Sprudler für zuhause werden etwas genauer untersucht. Ist unser Trinkwasser aus dem öffentlichen Wassernetz überhaupt zum Verzehr verwendbar? Auch die Bauteile von Tafelwasseranlagen, die verschiedenen Typen und noch viel mehr werden genauer betrachtet.

Eintragsnummer: 1955527
Eintragsdatum: 2006.07.15