INTO Schueleraustausch
INTO Schueleraustausch
Ostlandstraße 14
50858 Köln
02234 - 94 63 60
02234 - 94 63 623
INTO Schueleraustausch

Anliegen
Bereits seit 1986 organisiert into Schüleraustauschprogramme. In diesen mehr als 20 Jahren erfolgreicher und engagierter Arbeit kann into sowohl mit fundierter Erfahrung als auch der für diese Aufgaben erforderlichen Professionalität auftreten.
Im Bereich Jugend- und Sprachreisen können wir sogar auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken.
Wir sorgen mit viel Engagement und persönlichem Einsatz dafür, dass der Auslandsaufenthalt unserer Teilnehmer zu einem erfolgreichen, unvergesslichen und einmaligen Erlebnis wird.

Arbeitsweise
Die Organisation und Durchführung von Schüleraustauschprogrammen ist der Schwerpunkt unserer Arbeit. Die meisten unserer Mitarbeiter waren selbst einmal Austauschschüler und bringen diese wertvolle Erfahrung in der Beratung und Vorbereitung unserer Teilnehmer mit ein. Dies garantiert Dir und Deinen Eltern Sicherheit und Professionalität.
Bewerberauswahl
Nach einer unverbindlichen Bewerbung informieren wir Dich und Deine Eltern im Rahmen eines persönlichen Auswahlgesprächs über unsere Programme. Im Anschluss an ein Englischgespräch teilen wir dem Bewerber mit, ob er eine Platzreservierung von uns erhält.

Eintragsnummer: 8229
Eintragsdatum: 08.09.1997