Jazz2Jazz
Jazz2Jazz
Immenweg 2
31228 Peine
05171-588134
Jazz2Jazz

Jazz2Jazz ist spezialisiert auf die musikalische Begleitung von Brunch, Dinner, Firmenveranstaltungen, Empfängen, Lesungen, Ausstellungen, usw. . Gespielt wird dezente, instrumentale Loungemusik im Stil des traditionellen Cool Jazz der 50er Jahre, wie er in den Bars, Clubs und Lounges New Yorks gespielt wurde.

Jazz2Jazz ist Gitarrist Peter Volmer, Bassist Klaus Breer und Schlagzeuger Andreas Kroll. (Auf Wunsch ist auch eine Buchung als Gitarre/Bass-Duo mit Drumtrackbegleitung möglich). Die Combo besteht aus erfahrenen Musikern die schon über 25 Jahre Musik machen, davon über 10 Jahre gemeinsam. Seit 2006 unterwegs, begleitete die Combo auch schon diverse Jazzsängerinnen.

Jazz2Jazz spielt überwiegend Songs aus eigener Feder. Dadurch ist auch ein komplett gemafreies Programm möglich.
Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, gibt es nicht nur einige Lounge-Jazz-Klassiker, sondern auch mal einen Blues oder Bossa Nova.


Bei der eigenständigen Interpretation von eigenen Stücken und Klassikern verzichten die Musiker gezielt auf die Unruhe, die der Freestyle-Jazz oder Bebop vermittelt. Dadurch ist eine musikalische Umrahmung verschiedenster Veranstaltungen möglich. Ob beim klassischen Jazzabend, Brunch, Dinner, bei Firmenveranstaltungen, Empfängen, Lesungen, Ausstellungen oder privaten Feiern, im Club, im Hotel oder Restaurant, … eben bei Anlässen jeder Art, verleiht Strawberry ihrer Veranstaltung immer eine ganz besondere Note !

Eintragsnummer: 448451
Eintragsdatum: 12.07.2001