Rippi-Berlin - Handys per Ratenkauf oder mit Vertrag
Rippi-Berlin - Handys per Ratenkauf oder mit Vertrag
Quittenhag 21
16356 Ahrensfelde
030/92259411
030/92259412
Rippi-Berlin - Handys per Ratenkauf oder mit Vertrag

Rippi-Berlin. de - Der Handyshop hat sich auf die Vermarktung bzw. den Verkauf von aktuellen Handys und Smartphones der Marken Apple, Nokia, Samsung, Htc, sowie Sony mit und auch ohne Vertrag spezialisiert. Insbesondere aller interessanten Tarif-Angebote vom Netzbetreiber o2.

Alle Geräte können bei uns bequem per Ratenkauf bestellt werden. So kann man sich zum Beispiel ein teures Smartphone wie das neue Samsung Galaxy S4 oder auch das HTC One mit kleinen Raten finanzieren. Natürlich sind alle Geräte ohne Simlock, ohne Netlock und auch ohne Branding. Somit kann also auch der bestehende Vertrag oder auch die beliebte Prepaidkarte weiter genutzt werden.

Wer sich aber auch einen neuen Flatrate-Tarif zulegen möchte, ist bei Rippi-Berlin ebenfalls im richtigen Handyshop.

Unsere interessierten Newsletter-Empfänger erhalten einmal im Monat unsere aktuellen Sonder-Angebote per Mail zugesandt. Diese Angebote sind im Preis meist drastisch reduziert und oft auch einmalig in Deutschland.

Eintragsnummer: 1956577
Eintragsdatum: 29.02.2012